Rund um die Puppe
19. Oktober 2017, 05:50:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: SMF - Neu installiert!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Meckerecke ;)  (Gelesen 11457 mal)
Johanna
CE Gruppe
Sr. Member
*
Offline Offline

Beiträge: 269



Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 27. Januar 2016, 22:15:45 »

Ganz schön viel Lob für eine "Meckerecke"... Zwinkernd  ...



Und wie man sieht, ist das Lob verdient:
trotz aller nix-los*-Befürchtungen gibt es dieses wunderbare Forum zum Glück immer noch:

-  klein, fein, gemütlich: mit knapp 200 Mitgliedern ist das Forum schön übersichtlich, und die
   Hilfsbereitschaft und der herzliche Umgangston sind eine Wohltat      !

-  eine wahre Fundgrube: hier finden auch erfahrene Puppenmacherinnen noch unzählige tolle Tips
   und Tricks  ! Obwohl ich noch nicht lange Forummitglied bin,
   kann ich schon längst nicht mehr zählen, wieviel tolle und absolut fundierte Ratschläge und
   Anregungen ich diesem Forum verdanke!
-  ein wunderbares Mittel gegen schlechte Laune&Co: die Puppengalerie      !!!
   Beim Anblick all dieser so verschiedenen wunderschönen Puppen löst sich auch manch großer
   Ärger sehr bald in Luft auf!

D A N K E      an Euch Alle und ganz besonders an Chris für dieses tolle Forum      !!! 


*Übrigens: vergleicht man mal die Mitgliederzahlen verschiedener Foren mit der Anzahl der Beiträge pro Tag oder Woche, dann sind wir gar nicht so schreibfaul....!

********************************************************************************************

Nun noch mein eigentlicher Anlaß für diesen Beitrag, eine Idee bzgl. PC-Fachmann:


Liebe Chris,

erst einmal ein herzliches Dankeschön und Riesenkompliment, wie toll Du dieses Forum managst, das ist nämlich ein ganz entscheidender Punkt dafür, daß man sich hier so wohlfühlt!

Vor Jahren wollte ich mich mal per Einzelunterricht (Gruppenangebot für so was gab's leider nicht) richtig "computerfit" machen, was aber an den stolzen Preisen scheiterte. Daher kann ich es mir nur zu gut vorstellen, daß eine professionelle Forumsoftware-Betreuung finanziell ein(zu) dicker Brocken ist!

Doch nicht selten sind ja Jugendliche und sogar Kinder wahre PC-Spezialisten! Vor vielen Jahren war ein Jugendlicher unserer Gemeinde oft meine Rettung, jetzt studiert er leider im Ausland...

Aber vielleicht hast Du mehr Glück und findest jemanden in Deinem Bekanntenkreis oder in der Nachbarschaft, der Dir weniger portemonnaiebelastend weiterhelfen kann?

Sofern diese Möglichkeit in Frage kommt, drücke ich Dir die Daumen für eine erfolgreiche Suche
und grüße Dich ganz herzlich,

Johanna
Gespeichert

EIN GROSSER MENSCH IST DERJENIGE, DER SEIN KINDERHERZ NICHT VERLIERT.
James Legge
Chris
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 2331



Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 28. Januar 2016, 06:31:26 »

Danke dir, liebe Johanna...

und ich habe tatsächlich einen netten PC Profi hier gefunden, der sich bereit erklärt hat, im Frühsommer noch einmal hier nach dem Rechten zu schauen.

Ich denke auch, dass sich hier im  Laufe der Jahre ein interessanter Pool von Beiträgen angesammelt hat, es gibt kaum ein Thema, zu dem man nichts findet.
Und auf Facebook, wo sich jetzt sehr viel mehr Puppenmacherinnen versammeln, treffe ich immer wieder Frauen, die in meinem forum einmal aktiv waren.

So lange es funktioniert werde ich das Forum auf jeden Fall weiter laufen lassen..

Und ICH hab zu danken.. an die vielen engagierten Aktiven hier die soooo viel beigetragen haben

 
Gespeichert

Grüßchen Chris Smiley
Johanna
CE Gruppe
Sr. Member
*
Offline Offline

Beiträge: 269



Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 29. Januar 2016, 11:35:15 »

Liebe Chris  ,
das freut mich SEHR, daß Du einen PC-Profi gefunden hast, der sich im Frühsommer ums Forum kümmert!

Das habe ich auch schon öfters gedacht, daß dieses Forum ein regelrechtes Schatzkästchen  Smiley Smiley Smiley für Puppenmacherinnen ist; man findet so unglaublich viele fundierte Tips  - aber bevor man das Forum in ein paar 100 Jahren  Grinsend evtl. mal schließt, sollte man all das hier versammelte Knowhow unbedingt vorher abspeichern!

LG Johanna
Gespeichert

EIN GROSSER MENSCH IST DERJENIGE, DER SEIN KINDERHERZ NICHT VERLIERT.
James Legge
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.4 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS