Rund um die Puppe
24. April 2018, 04:39:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: SMF - Neu installiert!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Herzlich Willkommen, liebe Bablin  (Gelesen 487 mal)
Chris
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 2342



Profil anzeigen
« am: 09. Dezember 2017, 09:04:30 »

Hallo, Barbara... ich freue mich sehr, dass du zu uns gefunden hast und schick dir ein ganz herzliches Willkommmen von uns allen Smiley
Ich habe gelesen, dass du früher schon Puppen nach Waldorfart genäht hast?
Erzähl uns doch etwas von dir, vielleicht magst du uns sogar ein Bild deiner Puppen zeigen?

Viel Spaß und wir freuen uns auf deine Beiträge Smiley
Gespeichert

Grüßchen Chris Smiley
Bablin
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 09. Dezember 2017, 11:45:55 »

Hallo, liebe Puppenfreundinnen! Wie schön, dass ich in Euer Forum gefunden habe! - Leider nimmt sich mein PC grade allzuviel zeit, um hier etwas aufzurufen, darum schicke ich erstmal nur einen kurzen Willkommengruß.  Ja, früher habe ich jedem meiner 5 Kinder eine Waldorfpuppe genäht. Heute häkle und stricke ich Puppen. Im nächsten Jahr möchte ich mir Püppchen für den Jahreszeitentisch zusammenstellen. Wie man Bilder einfügt, muss ich erst noch herausfinden, ich versuche mal  Euch  Jule zu zeigen, , meine erste und größte Häkelpuppe, die eins meiner kleinen Püppchen hält. [


* Jule_mit_Mutter_Erde.jpg (89.05 KB, 528x960 - angeschaut 127 Mal.)
Gespeichert
Chris
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 2342



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 10. Dezember 2017, 08:03:13 »

Die beiden sehen ja süß aus Smiley Ich würde auch mal versuchen eine Puppe zu häkeln.. das Häkeln liegt ja zur Zeit sehr im Trend.
Hast du nach einer Anleitung gearbeitet oder frei aus der Hand?
Gespeichert

Grüßchen Chris Smiley
Lottchen
Sr. Member
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 285



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 11. Dezember 2017, 16:46:09 »

Herzlich Willkommen auch noch von mir. 

Deine Puppen sehen toll aus. Ich wusste gar nicht, dass man Puppen so schön auch häkeln kann. 


Gespeichert

Liebe Grüße Lottchen
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.4 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS