Rund um die Puppe
24. September 2017, 03:14:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: SMF - Neu installiert!

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Es l鋟ft wieder....  (Gelesen 1288 mal)
Chris
Administrator
Hero Member

Profil anzeigen
« am: 22. März 2017, 08:48:15 »

Nach einer l鋘geren erzwungenen Pause ist unser Puppenforum wieder erreichbar !

Ich hoffe, es geht alles wieder, einige Bilder scheinen nicht mehr angezeigt zunwerden, das betrifft die eher k黵zlich eingestellten Bilder. Alle Daten von fr黨er laufen wieder normal.

Bitte postet mal flei遡g, damit wir pr黤en k鰊nen ob alle Funktionen richtig laufen.

Liebe Gr黶se und DANKE an David, der die Daten gerettet hat.

Grchen Chris Smiley
AnnaP
Full Member

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 22. März 2017, 19:34:21 »

Wie schoen!!!!
Ich freue mich sehr 

Liebe Chris, kennst Du wo mann ce zertifizierte niki Stoffe kaufen kann. Ich suche sch鰊e auff鋖lige Farben, so wie Senfgelb, altrosa, jadegr黱 usw. Bislang habe ich nur niki in pastel t鰊en gefunden.
Johanna
CE Gruppe
Sr. Member
*

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 22. März 2017, 19:54:56 »

Auch von mir ein ganz herzliches DANKESCH种种种种种种种种种种种种种种N  an David - das war sicher eine Riesenarbeit!

Meine Puppen und ich freuen uns SEHR, da das Forum wieder l鋟ft! 

Die Fotos von meinen Puppenbettchen wurden nicht mehr angezeigt und beim Anklicken nicht mehr "gefunden", aber das war kein Problem, ich habe sie einfach noch mal hochgeladen. (躡er "Beitrag 鋘dern" erst die alten Fotos l鰏chen, dann auf "Speichern" klicken, so da der Beitrag erst mal ohne Fotos dasteht. Ohne diesen Zwischenschritt kam die Meldung: Dateianhang zu gro, weil die alten Fotos noch miteinberechnet wurden. Ansschlie遝nd kann man dann - ebenfalls 黚er "Beitrag 鋘dern" - die Fotos erneut hochladen.

EIN GROSSER MENSCH IST DERJENIGE, DER SEIN KINDERHERZ NICHT VERLIERT.
James Legge
Chris
Administrator
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 23. März 2017, 06:42:15 »

Gute Idee, die Beitr鋑e neu einzustellen.. Es fehlen nur die aus dem letzten Monat vor dem crash

@ Anna: CPauli hat sehr sch鰊e Nickistoffe.. und Lebenskleidung.
Westfalen nat黵lich auch, ich finde die aber im Vergleich zu den oben genannten sehr d黱n und fluderig Zwinkernd

Grchen Chris Smiley
Johanna
CE Gruppe
Sr. Member
*

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 24. März 2017, 12:12:19 »

@Anna:
Guck mal in den Anhang von Maikes CE-Buch (Seite 120), da findest Du unter 2. eine Liste von Online-L鋎en f黵 zertifizierte Stoffe f黵 Endverbraucher (also OHNE Gewerbeschein! Lebenskleidung ist ja leider nur f黵 Gewerbetreibende...), gleich beim 1. Laden habe ich einen senfgelben Bio-Nicki gefunden: https://stoffbotin.de/Bio-Stoffe/Bio-Nicky:::9_29.html?XTCsid=0a590e05382d6aa3c0adc443b348e048 ....!
Auch f黵 sonstige Materialien w黵de ich mal bei den Zertifikaten gucken, die Maike ihrem CE-Buch beigef黦t hat.

Das Wiedereinstellen der Fotos geht wirklich ganz fix - praktischerweise steht ja immer noch der Datainame da, sofern man die Fotos nicht inzwischen gel鰏cht hat, braucht man sie blo hochzuladen: fertig!
« Letzte Änderung: 24. März 2017, 12:28:31 von Johanna » Gespeichert

EIN GROSSER MENSCH IST DERJENIGE, DER SEIN KINDERHERZ NICHT VERLIERT.
James Legge
AnnaP
Full Member

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 24. März 2017, 20:02:52 »

Danke Johanna! Wieso bin ich nicht auf die Idee gekommen? Smiley Zum Gl點k bist Du da Smiley
Die Farben beim stoffbotin-Seite entsprechen genau meinen Vorstellungen. Wundersch鰊e Farben!
Ich war heute bei einer der besten Stofllaeden hier im Gegend, und dort haben sie auch leider 黚erhaupt keine Ahnung von EN 71.
Na ja trotzdem einige sch鰊e Stoffe gekauft, von den n鋒e ich einige schone Sachen f黵 meine Tochter Smiley
Lottchen
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 25. März 2017, 17:49:12 »

Danke. Ich bin auch noch daaaaaaaaaaaaaaaaaaa !

Liebe Gre Lottchen
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: