Rund um die Puppe
19. Oktober 2017, 05:48:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: SMF - Neu installiert!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Gelöscht durch Administrator  (Gelesen 2539 mal)
Sunila
CE Gruppe
Sr. Member
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 301



Profil anzeigen
« am: 19. April 2016, 06:35:11 »

Beim stöbern in den Beiträgen steht oftmals bei den Bildern dass sie gelöscht sind durch den Administrator. Wie hängt das zusammen?
Gespeichert

Grüßle, Sunila
Chris
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 2331



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 20. April 2016, 06:25:12 »

Hallo, Sunila..

das ist aus den Zeiten, als es Probleme mit dem Speicherplatz gab. Das Forum basiert auf kostenlosen Vorlagen in PhP und ich hatte damals nicht mehr webspace zur Verfügung. Da kamen wir an die Grenzen der Speicherkapazität und ich mußte leider ein paar ältere Beiträge löschen, damit wir neue Bilder hochladen konnte.
Das ist jetzt kein Problem mehr, da ich mehr Platz auf dem Webserver habe.

Ich finde es auch immer schade und ärgere mich dass ich das damals so machen mußte.
sorry !
Gespeichert

Grüßchen Chris Smiley
Sunila
CE Gruppe
Sr. Member
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 301



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 20. April 2016, 06:40:59 »

Aha irgendwie dachte ich mir schon so etwas. Da kann man nun nichts ändern, erfreuen wir uns an den neuen Bildern. Danke für die Erklärung!
Gespeichert

Grüßle, Sunila
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.4 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS