Rund um die Puppe
24. November 2017, 17:53:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: SMF - Neu installiert!

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Puppenmöbel für die Stoffpuppen  (Gelesen 7567 mal)
Chris
Administrator
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #30 am: 26. Oktober 2017, 07:52:23 »

Wow, liebe Johanna....
deine Puppenmöbel sind ja ganz wunderschön geworden. Und alles sieht so profi mäßig gebaut aus. Du hast die alle selber geschreinert?? !!
Ich kanns gar nicht fassen... mir fehlt für Holzbearbeitung jegliches Talent, deshalb bewundere ich deine  Weke so sehr.

So ein Etagenbett könnte ich auch gut gebrauchen.

Das hast du toll gemacht --- Respekt 

* clapping-hands-gif-21.gif (11.09 KB, 250x195 - angeschaut 18 Mal.)

Grüßchen Chris Smiley
Johanna
CE Gruppe
Sr. Member
*

Profil anzeigen
« Antworten #31 am: 29. Oktober 2017, 18:57:35 »

Herzlichen Dank für das Kompliment! 

Aber an Steffis und Michas Qualitäten reiche ich trotzdem nicht heran - da hat jeder Winkel wirklich exakt 90° und jede Gerade ist wirklich gerade!
Ganz besonders bewundere ich Steffi, die diese Qualität ohne Werkstatt - sie arbeitet wie ich in Garten oder Küche - hinbekommt! 

Gutes und passendes Werkzeug ist die halbe Miete - mit einer Kreissäge bekommt man z.B. längere gerade Schnitte am besten hin!
Doch vor diesem Werkzeug habe ich zu großen Respekt: nie vergesse ich unseren Nachbarn aus Kindertagen, dem dieses Werkzeug 3 Finger raubte..!

Aber für meine Zwecke genügt's - die Puppen sind da zum Glück nicht sooo pingelig!  Zwinkernd

EIN GROSSER MENSCH IST DERJENIGE, DER SEIN KINDERHERZ NICHT VERLIERT.
James Legge
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  

Gehe zu: