Rund um die Puppe
24. Mai 2017, 11:51:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: SMF - Neu installiert!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Zähne  (Gelesen 7341 mal)
elfenstaub
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 168



Profil anzeigen WWW
« am: 11. April 2011, 16:04:33 »

Oh ich muss mal jammern.
Die meißten jammern darüber dass ihre kleinen Zähne bekommen. ICh will das mal aus einer anderen Sicht beleuchten  Zwinkernd
Meine Kleine (1,5) ist gestern vom Bett gestürzt. Hab mich noch gewundert dass nicht mehr passiert ist bei so einem Rumpler.
UNd heute, o Schreck- entdecke ich dass sie sich teile ihrer 2 Vorderzähne ausgeschlagen hat.  Weinen
ich bin ja nicht so zimperlich, aber da bin ich echt erschrocken.
Gespeichert

Lumina
Globaler Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1291


Kuschelpuppenmacherin


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 11. April 2011, 20:02:26 »

Oje!! Traurig

Adrian ist mal von der Treppe gestürzt und hat sich dabei auch ein Eckerl von seinem Schneide Zahn ausgebrochen und den anderen fast wieder komplett ins Zahnfleisch zurück geschoben. Gsd ist er aber wieder gekommen, eine Zeit lang wurde er dünkler und jetzt ist er wieder fast weiß, nur ein klein wenig verfärbt...

Man kann dabei nur froh sein, dass es nur die Milchzähne sind und hoffen, dass die Knospe vom beleibenden Zahn keinen Schaden genommen hat!

Gute Besserung!
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.4 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS