Rund um die Puppe
19. Oktober 2017, 05:49:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: SMF - Neu installiert!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: An potentielle neue Mitglieder  (Gelesen 10289 mal)
Chris
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 2331



Profil anzeigen
« am: 09. April 2011, 07:07:17 »

Liebe Interessierte an Puppenforum!

Immer freue ich mit riesig über Neuanmeldungen von Puppenmacherinnen oder Interessierten an unseren Themen!!!

Es ist aber leider auch so, dass ich ein Problem mit Unmengen an Spam Anmeldungen habe.

Deshalb ist nach der Anmeldung im Forum eine Freischaltung durch eine der Moderatorinnen notwendig.

Um bei den Neuanmeldungen besser zwischen echten Interessierten und dem ungeliebten Spam unterschieden zu können, meine bitte an diejenigen, die sich wirklich hier anmelden und am Forumsgeschehen teilnehmen möchten:

Bitte wählt bei der Anmeldung einen kurzen und prägnanten Nickname für das Forum, es ist nämlich für die Spam Anmeldungen typisch, dass die lange und unreale Namen benutzen , oft nur ein Mischmasch aus Buchstaben oder Zahlen. Alle diese Anmeldugen werden von mir gnadenlos abgelehnt.

Wichtig als für wirklich Interessierte: kurze und nachvollziehbare Nicks wählen und im Falle, dass die Freischaltung nicht innerhalb von zwei Tagen erfolgt ist bitte per Mail nachfragen !!!

Mail bitte an rundumdiepuppe@aol.com
Gespeichert

Grüßchen Chris Smiley
Chris
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 2331



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 12. Juni 2011, 14:57:31 »

ACHTUNG

wegen massiver Spam Anmeldungen musste ich leider die Möglichkeit sich im Forum zu registrieren vorübergehend deaktivieren.
Wer ernsthaft interessiert ist, hier Mitglied zu werden, muss mir zur Zeit eine Mail schicken, damit ich die Mitgliedschaft von hier aus einrichte.

Sorry wegen der Umstände, ich  hoffe, dies ist nur kurzzeitig so erforderlich.

Danke für Euer Verständnis.
Gespeichert

Grüßchen Chris Smiley
Lumina
Globaler Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1291


Kuschelpuppenmacherin


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 18. Juni 2011, 19:58:45 »

Hallo Chris!

Hast du es jetzt wieder freigeschalten? Die letzten Tage kamen sehr viele Spam-Anmeldungen...
Gespeichert
Chris
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 2331



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 18. Juni 2011, 20:25:17 »

Ja, heute Nachmittag hatte ich es mal probeweise wieder frei geschaltet... aber jetzt ist die Registrierung wieder deaktiviert. Es hat keine Zweck...
Ich hatte halt gehofft, wir wären jetzt wieder von  Spam verschont..
Ob das jemals wieder weggeht, mit den Spam Anmeldungen?
Schade ... aber hat leider keinen Zweck.
Gespeichert

Grüßchen Chris Smiley
Chris
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 2331



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 22. Juli 2011, 06:52:09 »

Ich hatte mal wieder probeweise die Registrierung aktiviert und über Nacht hatten wir sage und schreibe 17 Spam Anmeldungen.
Es gilt also weiter: wer sich anmelden möchte, muss mich per Mail verständigen, damit ich manuell registriere.
Ärgerlich !!
Gespeichert

Grüßchen Chris Smiley
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.4 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS