Rund um die Puppe
24. November 2017, 17:51:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: SMF - Neu installiert!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 7 8 [9]
  Drucken  
Autor Thema: Workshop Biegepüppchen  (Gelesen 51627 mal)
elfenstaub
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 168



Profil anzeigen WWW
« Antworten #120 am: 28. März 2011, 12:05:29 »

Vielen Dank! Allerdings kann ich die Bilder nicht sehen. Gibts da noch eine Möglichkeit?
lg
Gespeichert

Chris
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 2336



Profil anzeigen
« Antworten #121 am: 29. März 2011, 06:46:51 »

Es ist wirklich ärgerlich, dass die Bilder immer so schnell weggelöscht wurden, ich habe mal in der Forums-Einstellungen nachgesucht und diese Option ausgeschaltet, d.h. die Bilder müßten jetzt bleiben und nicht automatisch nach bestimmter Zeit gelöscht werden.
Sonderbarerweise war so eine Funktion aktiviert, deshalb sind alle Bilder immer nach einer bestimmten Zeit verschwunden.

Ich kann meine Bilder von den Biegepüppchen nochmals hochladen, die Frage ist, ob auch die anderen Ihre Bilder  von damals noch auf dem PC haben.

Welche Bilder möchtest du genau nochmal anschauen?
Ich werde dafür mal ein Thema in dem anderen Board aufmachen.

Hoffe, wie können dir noch weiter helfen.
Gespeichert

Grüßchen Chris Smiley
Seiten: 1 ... 7 8 [9]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.4 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS